You are not logged in.

Tobias87

Beginner

• "Tobias87" started this thread

wcf.user.option.userOption50: 2.0.24.1 (Linux)

wcf.user.option.userOption51: 2.0.33.7 (Windows)

• Send private message

1

Saturday, June 20th 2009, 7:19pm

Danke (mit einem Hinweis)

Hallo Coder55 ,

danke für die FAQ die du geschrieben hast :thumbup: , es ist gut erklärt bzw. beschrieben. :)

Dann der Hinweis: Man kann keine Downloads aus der Datenbank herunterladen. Und es gibt auch eine Teamspeakviewer fürs WBB/WCF , den könntest du hier installieren, da ich gesehen habe, das du einen öffentlichen TS Server hast. ;)

Gruß
Tobias
PS: Schade das hier so wenig los ist.

2

Sunday, June 21st 2009, 6:43pm

Hallo Tobias,

Danke für dein gutes Feedback. Das mit den Download habe ich schon behoben und mal sollte nun auch Dateien herunterladen können. Den Teamspeak Viewer werde ich bei Gelegenheit einbauen.

Das so wenig los ist hängt damit zusammen das die Seite heute erst Online gegangen ist und du die durch Zufall entdeckt hast.

MFG Coder55

Tobias87

Beginner

• "Tobias87" started this thread

wcf.user.option.userOption50: 2.0.24.1 (Linux)

wcf.user.option.userOption51: 2.0.33.7 (Windows)

• Send private message

3

Friday, June 26th 2009, 4:05pm

heute erst Online

Achso, dann ist es kein wunder. Aber bei den Anleitungen und Erklärungen die du schreibst, sollte sich das schnell ändern. Ich frag mich grad, wie ich aufs Forum gekommen bin. :whistling:

4

Friday, June 26th 2009, 8:18pm

Bist bestimmt über die Woltlab Community auf das Forum gekommen. Hatte da mal was gefragt gehabt wegen Forum und da den Link angegeben. Kannst ja mal ein bisschen Werbung dafür machen.